Donnerstag, 22. Mai 2008

Gehversuche im Kontaktbörsen-Chaos

Was probiert der moderne Single in Zeiten des Internets? Genau, er trägt sich in den diversen Kontaktbörsen ein.

Die Ausbeute dort ist jedoch eher gering, was mich zu dem Schluss kommen lässt, daß alle brauchbaren Männer a) bereits vergeben b) über keinen Internetzugang verfügen oder c) zu intelligent sind, um sich in einer derartigen Fleischbeschau zu präsentieren.

Am Anfang war ich eher enttäuscht: es kamen so gut wie keine Reaktionen von Männern auf mein Profil - und das obwohl ich nicht unbedingt zu den Hässlichen gehören. Na gut, der Lack ist doch schon teilweise angekratzt oder sogar stellenweise etwas ab, aber immerhin habe ich schon einige Jahre Nutzung hinter mir.

Irgendwann erfuhr ich dann, daß Männer, um Kontakt aufnehmen zu können, in diesen Singlebörsen kräftig zur Kasse gebeten werden. Verständlich also, daß von dieser Seite dann wenig Reaktionen zu erwarten waren.

So blieb mir also nichts anderes übrig, als das Angebot zu studieren und die Objekte meiner Wahl selbst anzuschreiben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nix neues von der datingfront?
nix neues von der datingfront?
claire.delalune - 23. Okt, 15:43
eine nicht ganz unproblematische...
eine nicht ganz unproblematische Konstellation... auf...
tommy1208 - 25. Jul, 18:45
und um die wenigen übriggebliebenen...
und um die wenigen übriggebliebenen muss man sich schlagen...
die_daterin - 24. Jul, 15:27
Danke lieber "Tommy"...
Danke lieber "Tommy" ;o) Ich geb mal einfach nicht...
die_daterin - 24. Jul, 15:26
Hallo! ein wirklich schön...
Hallo! ein wirklich schön zu lesender Blog, angenehm...
tommy1208 - 20. Jul, 23:17
Tja, die besten sind...
Tja, die besten sind eben schon weg...:So abgelutscht...
Spezialistin - 19. Jul, 13:27
Ja, Nummer zwei wird...
Ja, Nummer zwei wird wohl öfter hier zu Gast sein -...
die_daterin - 14. Jun, 09:53
Danke :o) 10 % habe...
Danke :o) 10 % habe ich ja jetzt schon geschafft ......
die_daterin - 14. Jun, 09:52

Links

Volkszählung

Suche

 

Status

Online seit 5831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Okt, 15:43

Credits


Dates
Sexy
Singlebörsen
Zur Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren