Samstag, 19. Juli 2008

7. Date

Verheiratet, vom ehelichen (nicht stattfindenden) Sex frustriert, schrieb er mir einige Mails, die mich davon überzeugten, diesen Menschen unbedingt kennenlernen zu müssen.

Der Abend war wunderschön: ein gutaussehender Kerl, witzig, charmant, rücksichtsvoll, liebevoll ... ich konnte gar nicht anders, als ihn mit zu mir zu nehmen, so brannte die Luft zwischen uns.

Der Sex war gigantisch, schon beim Küssen hatte ich die Befürchtung, er würde gleich mit einem Herzanfall dahinscheiden, so aufgeregt war er ... nachdem sich diese Aufregung jedoch gelegt hatte, fand der Abend noch einen überaus lustvollen Ausklang.

Schade, daß er verheiratet ist - dies ist ein Mann, der sämtliche Herzfasern in mir hat vibrieren lassen ...
Spezialistin - 19. Jul, 13:27

Tja, die besten sind eben schon weg...:So abgelutscht das auch klingen mag, es ist was wahres dran!

die_daterin - 24. Jul, 15:27

und um die wenigen übriggebliebenen muss man sich schlagen wie an einem Ramschtisch zum Schlußverkauf ... ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nix neues von der datingfront?
nix neues von der datingfront?
claire.delalune - 23. Okt, 15:43
eine nicht ganz unproblematische...
eine nicht ganz unproblematische Konstellation... auf...
tommy1208 - 25. Jul, 18:45
und um die wenigen übriggebliebenen...
und um die wenigen übriggebliebenen muss man sich schlagen...
die_daterin - 24. Jul, 15:27
Danke lieber "Tommy"...
Danke lieber "Tommy" ;o) Ich geb mal einfach nicht...
die_daterin - 24. Jul, 15:26
Hallo! ein wirklich schön...
Hallo! ein wirklich schön zu lesender Blog, angenehm...
tommy1208 - 20. Jul, 23:17
Tja, die besten sind...
Tja, die besten sind eben schon weg...:So abgelutscht...
Spezialistin - 19. Jul, 13:27
Ja, Nummer zwei wird...
Ja, Nummer zwei wird wohl öfter hier zu Gast sein -...
die_daterin - 14. Jun, 09:53
Danke :o) 10 % habe...
Danke :o) 10 % habe ich ja jetzt schon geschafft ......
die_daterin - 14. Jun, 09:52

Links

Volkszählung

Suche

 

Status

Online seit 5831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Okt, 15:43

Credits


Dates
Sexy
Singlebörsen
Zur Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren