Samstag, 24. Mai 2008

2. Date

Da ich grundsätzlich kein Kind von Traurigkeit bin, habe ich mich neben den normalen Singlebörsen noch in einem Erotikforum angemeldet.
Mit einigen Männern habe ich bereits sehr angenehmen Mailkontakt und gestern kam es zu einem ersten Treffen.

Ich war zunächst ein wenig skeptisch, ob ich es tatsächlich tun sollte: ich bin Ende 30, der Bengel dagegen Mitte 20 ... aber ich habs dann doch getan ...

Was soll ich sagen: es war ein schöner Abend, dem eine ebenso schöne Nacht folgte. Mir persönlich ist die Jugend jedoch ein wenig zu ungestüm (vielleicht war es auch eine Ausnahme?) und ich ziehe die Erfahrungen von Älteren doch vor ;o)

Ach ja ... heute gibts das nächste Treffen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nix neues von der datingfront?
nix neues von der datingfront?
claire.delalune - 23. Okt, 15:43
eine nicht ganz unproblematische...
eine nicht ganz unproblematische Konstellation... auf...
tommy1208 - 25. Jul, 18:45
und um die wenigen übriggebliebenen...
und um die wenigen übriggebliebenen muss man sich schlagen...
die_daterin - 24. Jul, 15:27
Danke lieber "Tommy"...
Danke lieber "Tommy" ;o) Ich geb mal einfach nicht...
die_daterin - 24. Jul, 15:26
Hallo! ein wirklich schön...
Hallo! ein wirklich schön zu lesender Blog, angenehm...
tommy1208 - 20. Jul, 23:17
Tja, die besten sind...
Tja, die besten sind eben schon weg...:So abgelutscht...
Spezialistin - 19. Jul, 13:27
Ja, Nummer zwei wird...
Ja, Nummer zwei wird wohl öfter hier zu Gast sein -...
die_daterin - 14. Jun, 09:53
Danke :o) 10 % habe...
Danke :o) 10 % habe ich ja jetzt schon geschafft ......
die_daterin - 14. Jun, 09:52

Links

Volkszählung

Suche

 

Status

Online seit 5831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Okt, 15:43

Credits


Dates
Sexy
Singlebörsen
Zur Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren